Auf dem Mond und bei Fritz.

Im Grab der Mondwandler
Lange, lange Zeit war es still um das Radiorollenspiel, aber jetzt sind wir wieder zurück:

Die nächste Produktion des Radiorollenspiels “Im Grab der Mondwandler” wird
vom 04. bis 08. August bei Fritz, dem Jugendprogramm des RBB aufgeführt.

Unter fritz.de/mondwandler und dem Hashtag #mondwandler gibt es alle Infos und natürlich suchen wir wie immer schon jetzt viele Mitspieler. Und weil wir jetzt zum ersten Mal mit dem neuen Format bei einem großen Radiosender sind, haben wir mal versucht seriös auszusehen:

Und das ist noch längst nicht alles, wir haben auch noch was für Fans der letzten Staffel “Der geplatzte Prinz & andere Kalamitäten“. Falls ihr dazu gehört, könnt ihr schon mal eure Player warmlaufen lassen, denn in den nächsten Tagen werden wir einen zweistündigen Podcast veröffentlichen, in dem wir die Staffel detailliert auseinandernehmen und alle übrig gebliebenen Geheimnisse verraten.

Bis es soweit ist, könnt ihr schon mal Mitspielformular für die nächste Geschichte ausfüllen, uns einen Kommentar hinterlassen und die frohe Kunde in alle Lande tragen, dass der nächste Weltuntergang auf dem Mond stattfindet!

Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>