Jetzt geht es los.

Wir brauchen eure Hilfe.

Comments

  1. Jan says

    Ich fand den HSBM bisher immer sehr klasse und finde auch das neue Projekt interessant. Eine Frage zu einem Punkt der mich bisher beim HSBM immer gestört hat: Werden die Episoden als Podcast dauerhaft zum DL verfügbar sein? Beim HSBM wurden die Folgen immer recht schnell depubliziert, was bestimmt Gründe hatte, das war nicht so schön.
    Gruß

  2. Jan says

    Ach, voll vergessen: Macht mal mehr Werbung!! Es ist doch nichts verwerfliches, wenn der ein oder andere Podcaster im Nebensatz euer Projekt erwähnt, damit die Leute sich das mal anschauen können. Es gibt bestimmt genügend Menschen die euch backen würden, aber Sie müssen zunächst von eurem Projekt erfahren, duh. :P
    Gruß

  3. says

    Moin Jan,

    ja, ich gebe zu, ich bin da vielleicht zu zurückhaltend. Falls du Tipps hast, wo du das Projekt gerne vorgestellt sehen würdest: Immer her damit, wir arbeiten auch grade noch eine Liste ab.

    Zur anderen Frage: Ja, das ist Teil des Projektes, dass die produzierte Folge so lange wie mein Server steht online gehalten wird. Außerdem planen wir die Folge selbst unter einer Creative-Commons-Lizenz zu veröffentlichen, welche die Weiterverbreitung ermöglicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>