HSBM 23: Extraktion eines Hackers

Im Rahmen des Fritz-Thementages “Zeitreise 2053 – Total digital” haben wir auch den Rollenspiel-Blue-Moon 42 Jahre in die Zukunft verbracht.

Aufgabe der Spieler war es, einen Bundeswehr-Hacker aus seiner hochmobilen Sicherheitszentrale zu entführen. Das Unternehmen barg einige ernstzunehmenden Hindernisse, kam dann aber doch noch zu einem überraschenden Ende.

Eine Lektion, die ihr aus dieser Geschichte lernen könnt: Falls ihr was nicht verstanden habt, solltet ihr nachfragen. Den Rest müsst ihr euch selber anhören:

Comments

  1. Steffen says

    Hallo,
    besteht in irgendeiner Weise die Möglichkeit ältere Hör-/Rollenspiele runterladen zu können?
    Bin durch das letzte sehr angefixt worden und würde gerne die alten Teile auch noch hören.

    Danke und beste Grüße.

Trackbacks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>