Endspurt. Oder so.

Unser Startnext-Projekt nähert sich langsam aber sicher dem Ende. Der aktuelle Stand ist allerdings… Nunja, sagen wir mal, wenn das hier ein Radiorollenspiel wäre, müssten sich die Spieler jetzt schon arg Mühe geben, um das gute Ende noch zu erreichen. Andererseits haben wir einen Hang zu bösen, blutigen Enden…

Aber: Falls Ihr noch jemand kennt, der jemanden kennt, der sich vielleicht mal gedacht hat, dass er jemanden kennen könnte, der sich für Hörspiele, Interaktion und eine schicke Radioidee interessiert: Weitersagen!

(Und falls ihr eure Millionen-Spende lieber auf einem vertraulicheren Weg weitergeben wollt: Nur zu!)

PS: Weil die Frage aufgetaucht ist: Ja, wir planen das durch Startnext finanzierte Hörspiel ohne Zeitbeschränkung öffentlich zugänglich zu machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>