RSBM 20: Showcase des Todes

Passend zur Berlin Music Week waren die Spieler in Folge 20 die Mitglieder einer Band, die auf die Schnelle einen Auftritt organisieren müssen. Das war nicht einfach: Der Bassist war nirgendwo zu finden, der Bass war auch weg und eine Location fehlte natürlich auch noch.

Zu allem Überfluß wusste keiner, dass das Konzert stattfindet und ein Plattenagent hat sich auch noch angekündigt! Ob die aufstrebenden Musiker das beste Konzert ihres Lebens spielten oder aber von der Bühne gebuht wurden könnt ihr hier hören.

Allerdings nur für 7 Tage dann muss die Folge aus rechtlichen Gründen leider wieder gelöscht werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>